Ein Leben Lang Vom Eigenen Kindstod Gezeichnet
Wäre Ich ...
pernocabeza | 03. Mai 10 | Topic 'Kurz Und Schmerzlos a.k.a. Sinn Bis Sinnlos'
… ein Tier, wäre ich ein Erdmännchen.
… eine Filmfigur, wäre ich Captain Spaulding.
… eine Comicfigur, wäre ich Batman.
… eine Farbe, wäre ich Schwarz.
… ein Film, wäre ich "The Fountain".
… ein Getränk, wäre ich Jägermeister.
… ein Computer, wäre ich ein AMD.
… ein Festival, wäre ich das With Full Force.
… eine Insel, wäre ich Green Island.
… eine Band, wäre ich Converge.
… ein Programm, wäre ich das Fernsehprogramm.
… eine Süßigkeit, wäre ich ein MilkyWay-CrispyRoll.
… eine Fernsehserie, wäre ich "Nitro Circus".
… eine Internetplattform, wäre ich Flickr.
… eine Maschine, wäre ich ein elektrischer Dosenöffner.
… eine Stadt, wäre ich Avignon.
… aus Papier, wäre ich ein Origamischwan.
… ein abgedrehter Künstler, wäre ich David Lynch.
… eine Zeichentrickserie, wäre ich "Family Guy".
… ein Spielzeug, wäre ich ein Transformer.
… eine Sprache, wäre ich Französisch.
… ein Buch, wäre ich irgendeins von Horst Evers
… ein Körperschmuck, wäre ich eine Uhr.
… ein Medium, wäre ich eine Blu-Ray.
… ein Zweirad, wäre ich eine Buell.
… ein Auto, wäre ich ein Audi S8.
… ein Talent, wäre ich Klavier spielen.
… ein Schreib- und Zeichenutensil, wäre ich ein Edding.
... eine Blume, wäre ich ein Kaktus.
... ein Körperteil, wäre ich ein Penis.
... ein Kleidungsstück, wäre ich ein Kylesa-Shirt.
... eine Jahreszeit, wäre ich der Sommer.
... eine CD, wäre ich Amenra - Mass III
... das Werk eines klassischen Komponisten, wäre ich ein Stück von Beethoven.
... die pure Langeweile, wäre ich dieser Text hier

Danke an Anja für die Vorlage.

Kommentieren




walkingthedeadline, Dienstag, 11. Mai 2010, 17:40
"… eine Maschine, wäre ich ein elektrischer Dosenöffner. "

MUAHAHA! "Dosenöffner" :D [Insert Egofick here!]

Dein Schwesterherzi ist stolz auf dich :]
Kommentieren