Ein Leben Lang Vom Eigenen Kindstod Gezeichnet
Mittwoch, 7. März 2012
Dont Try This At Home
pernocabeza | 07. März 12 | Topic 'Kurz Und Schmerzlos a.k.a. Sinn Bis Sinnlos'


Bloß weil George Clooney eine Prostituierte leckt, müsst ihr das nicht... ach naja... ihr wisst schon.

Gesehen in: "The American"

By The Way: sehr bildstark! Schön anzusehen.


Bildquelle: Moviepilot.de

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren





Dienstag, 6. März 2012
Lange nicht gesehen...
pernocabeza | 06. März 12 | Topic 'Blogsport = Bloodsport'
Warum?

Es gibt irgendwie 1000 Dinge über die ich hätte schreiben können, nur fehlten mir meistens die Worte.

Oder die Dinge waren mir zu persönlich... oder sind sie zu persönlich geworden? Muss mir etwas peinlich sein?

Nein.

Und von dahergesehen finde ich zurück. Zurück zu dieser Form, meinen geistigen Unrat in Wörter zu formen und sie einfach so auf euch los zu lassen. Einfach so... ohne großartig darüber nachzudenken. Eigentlich eine große Verantwortung. Affenkotze. Hiroshima. Ubahnfahrt zum Mittelpunkt der Erde.
Wenn du mir bis hier her gefolgt bist dann danke ich dir für dein Vertrauen welches du in meine Worte setzt, auch wenn du ihnen hin und wieder nicht folgen kannst, hast du mir trotzdem die Möglichkeit gegeben ihnen einen kleinen Platz in deinem Kopf zu geben. Dankeschön.

Zurück zum Thema:

Oder ich bin es leid mich über Sachen aufzuregen? Oder denke ich das soziale Netzwerke irgendwie viel intressanter sind als das hier.

Und ein erneutes klares "Nein"! Alles was man dort schreibt, geht früher oder später unter oder findet meiner Meinung nach nicht die gewünschte Beachtung. Von dahergesehen bin ich sehr dankbar, euch hier hin und wieder, mit meinen Gedanken in meinen kleinen Schädel einzuladen.


Schöne Grüße!

Ich bin zurück.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Samstag, 27. November 2010
youtube.com
pernocabeza | 27. November 10 | Topic 'Kurz Und Schmerzlos a.k.a. Sinn Bis Sinnlos'
Einige YouTube-Inhaltspartner veröffentlichen ihre Videos nur in bestimmten Ländern. Dies liegt unter anderem daran, dass ihre Lizenzrechte nur für eine bestimmte Region gelten. Gelegentlich blockiert YouTube bestimmte Inhalte, um die Einhaltung regionaler Gesetze in den Ländern zu gewährleisten, in denen YouTube verfügbar ist. Zum Beispiel sind Nazi-Bilder in Teilen von Europa verboten.

Achso! Und schon wieder was gelernt!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





... ältere Einträge