Ein Leben Lang Vom Eigenen Kindstod Gezeichnet
Donnerstag, 10. Januar 2013
Für alle Desinteressierten
pernocabeza | 10. Januar 13 | Topic 'Kurz Und Schmerzlos a.k.a. Sinn Bis Sinnlos'
Auch wenn mir bei den meisten Hashtags/Trends die Kotze hoch kommt:

#me zwitschert auch: https://twitter.com/PernoCabeza

Dankeschön.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Mittwoch, 18. April 2012
fesselnd.zerstörend.leidenschaftlich.aggresiv
pernocabeza | 18. April 12 | Topic 'Kurz Und Schmerzlos a.k.a. Sinn Bis Sinnlos'
Ich wurde schon lange nicht mehr so überwältigt!

http://www.facebook.com/theoathbreakerreigns

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren





Mittwoch, 7. März 2012
Dont Try This At Home
pernocabeza | 07. März 12 | Topic 'Kurz Und Schmerzlos a.k.a. Sinn Bis Sinnlos'


Bloß weil George Clooney eine Prostituierte leckt, müsst ihr das nicht... ach naja... ihr wisst schon.

Gesehen in: "The American"

By The Way: sehr bildstark! Schön anzusehen.


Bildquelle: Moviepilot.de

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren





Samstag, 27. November 2010
youtube.com
pernocabeza | 27. November 10 | Topic 'Kurz Und Schmerzlos a.k.a. Sinn Bis Sinnlos'
Einige YouTube-Inhaltspartner veröffentlichen ihre Videos nur in bestimmten Ländern. Dies liegt unter anderem daran, dass ihre Lizenzrechte nur für eine bestimmte Region gelten. Gelegentlich blockiert YouTube bestimmte Inhalte, um die Einhaltung regionaler Gesetze in den Ländern zu gewährleisten, in denen YouTube verfügbar ist. Zum Beispiel sind Nazi-Bilder in Teilen von Europa verboten.

Achso! Und schon wieder was gelernt!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Montag, 3. Mai 2010
Wäre Ich ...
pernocabeza | 03. Mai 10 | Topic 'Kurz Und Schmerzlos a.k.a. Sinn Bis Sinnlos'
… ein Tier, wäre ich ein Erdmännchen.
… eine Filmfigur, wäre ich Captain Spaulding.
… eine Comicfigur, wäre ich Batman.
… eine Farbe, wäre ich Schwarz.
… ein Film, wäre ich "The Fountain".
… ein Getränk, wäre ich Jägermeister.
… ein Computer, wäre ich ein AMD.
… ein Festival, wäre ich das With Full Force.
… eine Insel, wäre ich Green Island.
… eine Band, wäre ich Converge.
… ein Programm, wäre ich das Fernsehprogramm.
… eine Süßigkeit, wäre ich ein MilkyWay-CrispyRoll.
… eine Fernsehserie, wäre ich "Nitro Circus".
… eine Internetplattform, wäre ich Flickr.
… eine Maschine, wäre ich ein elektrischer Dosenöffner.
… eine Stadt, wäre ich Avignon.
… aus Papier, wäre ich ein Origamischwan.
… ein abgedrehter Künstler, wäre ich David Lynch.
… eine Zeichentrickserie, wäre ich "Family Guy".
… ein Spielzeug, wäre ich ein Transformer.
… eine Sprache, wäre ich Französisch.
… ein Buch, wäre ich irgendeins von Horst Evers
… ein Körperschmuck, wäre ich eine Uhr.
… ein Medium, wäre ich eine Blu-Ray.
… ein Zweirad, wäre ich eine Buell.
… ein Auto, wäre ich ein Audi S8.
… ein Talent, wäre ich Klavier spielen.
… ein Schreib- und Zeichenutensil, wäre ich ein Edding.
... eine Blume, wäre ich ein Kaktus.
... ein Körperteil, wäre ich ein Penis.
... ein Kleidungsstück, wäre ich ein Kylesa-Shirt.
... eine Jahreszeit, wäre ich der Sommer.
... eine CD, wäre ich Amenra - Mass III
... das Werk eines klassischen Komponisten, wäre ich ein Stück von Beethoven.
... die pure Langeweile, wäre ich dieser Text hier

Danke an Anja für die Vorlage.

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren





Donnerstag, 4. Februar 2010
Einschlafhilfen.
pernocabeza | 04. Februar 10 | Topic 'Kurz Und Schmerzlos a.k.a. Sinn Bis Sinnlos'
Wenn man nicht einschlafen kann, dann könnte man sich folgendes fragen:
Wieviel Millionen hätte man schon im Lotto gewonnen, wenn man doch bloß gespielt hätte?
Wovon träumen von Geburt an blinde Kinder?
Man könnte aber auch einfach den Kopf so lange gegen eine Wand schlagen bis man bewusstlos umfällt.

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren





Freitag, 29. Januar 2010
Mr. Frost
pernocabeza | 29. Januar 10 | Topic 'Kurz Und Schmerzlos a.k.a. Sinn Bis Sinnlos'
Und schon wieder schneit es.
An mir vorbei, in mich rein.
Trinke Frostschutz.
Zünde mich an!
Schneeschiebe mich in die Antarktis.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Montag, 4. Januar 2010
...
pernocabeza | 04. Januar 10 | Topic 'Kurz Und Schmerzlos a.k.a. Sinn Bis Sinnlos'

you'll be given love
you'll be taken care of
you'll be given love
you have to trust it

maybe not from the sources
you've pured yours into

maybe not from the directions
you are staring at

twist your head around
it's all around you
all is full of love
all around you

all is full of love
you just ain't receiving
all is full of love
your phone is off the hook
all is full of love
your doors are all shut
all is full of love

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Donnerstag, 10. Dezember 2009
Wie ein Nilpferd.
pernocabeza | 10. Dezember 09 | Topic 'Kurz Und Schmerzlos a.k.a. Sinn Bis Sinnlos'
Momentaufnahme: Ich glaube ich war so ungefähr 12 Jahre alt. Ich übergab mich und meine Zähne taten weh.

Der Grund? Kinder-Happy-Hippo-Snack <- mein erstes vorpubertäres Suchtmittel. Cannabis und Alkohol waren dagegen, im Nachhinein betrachtet, nur schlechtes Methadon. Eines Tages gab es ihn aufjedenfall nicht mehr, zumindest nicht in seiner ursprünglichen Variante. Und heute viel mir das so ein. Die Suche im Netz verlief erfolgreich: Es gibt Gleichgesinnte! Sie wollen ihn wieder einführen. Oder zumindest darum kämpfen.

Bereite Dir und anderen Junkies eine Freude und klicke bitte hier!

Ansonsten aber auch eine echt verbotengute Seite: www.candyholic.com

In diesem Sinne: Karies Ahoi!

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren





Sonntag, 6. Dezember 2009
Wie du mir, Sodomie!
pernocabeza | 06. Dezember 09 | Topic 'Kurz Und Schmerzlos a.k.a. Sinn Bis Sinnlos'
"Schweinegrippe - Mensch steckt Schwein an"

Puh! Ich bin beruhigt das, dass Schwein so ein Glück gehabt hat. Es hätte auch Tripper oder die Syphilis bekommen können. Oder noch schlimmer: Stellt euch vor es hätte sich mit AIDS infiziert.

Aufruf:
An die Landwirtschaftsbetriebe: Wehrt euch! Gebt Schweinef*ckern keine Chance!

Ja, solch Nachrichten können einem schon ganz schön auf den Keks gehen. Und ich freue mich, so lange schon, so sehnsüchtig auf den Tag, an dem Ich dieses Wort nicht mehr hören muss. Wehmütig blickt man zurück in die Vergangenheit und erkennt wieviel Stil doch eigentlich zum Beispiel Creutzfeldt, Jakob & Co hatten.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





... ältere Einträge