Es gibt irgendwie 1000 Dinge über die ich hätte schreiben können, nur fehlten mir meistens die Worte.
Oder die Dinge waren mir zu persönlich... oder sind sie zu persönlich geworden? Muss mir etwas peinlich sein?
Nein.
Und von dahergesehen finde ich zurück. Zurück zu dieser Form, meinen geistigen Unrat in Wörter zu formen und sie einfach so auf euch los zu lassen. Einfach so... ohne großartig darüber nachzudenken. Eigentlich eine große Verantwortung. Affenkotze. Hiroshima. Ubahnfahrt zum Mittelpunkt der Erde.
Wenn du mir bis hier her gefolgt bist dann danke ich dir für dein Vertrauen welches du in meine Worte setzt, auch wenn du ihnen hin und wieder nicht folgen kannst, hast du mir trotzdem die Möglichkeit gegeben ihnen einen kleinen Platz in deinem Kopf zu geben. Dankeschön.
Zurück zum Thema:
Oder ich bin es leid mich über Sachen aufzuregen? Oder denke ich das soziale Netzwerke irgendwie viel intressanter sind als das hier.
Und ein erneutes klares "Nein"! Alles was man dort schreibt, geht früher oder später unter oder findet meiner Meinung nach nicht die gewünschte Beachtung. Von dahergesehen bin ich sehr dankbar, euch hier hin und wieder, mit meinen Gedanken in meinen kleinen Schädel einzuladen.
Schöne Grüße!
Ich bin zurück.
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren
Unterernährt bin ich heute immer noch, dafür aber mit einer Größe von 1,83m ein verdammt großes Mischbrot.
Permalink (1 Kommentar) Kommentieren
Erwischt! Wichsvorlage für Pädophile im Öffentlich-Rechtlichen!
... aber vielleicht kann mir einer von euch ja folgenes verraten. Wir kennen ja Alle die Bilder aus dem Fernsehen, vorrausgesetzt man hat sich nicht gegen das Einschalten der "Mind-Fucking-Machine" entschieden, oder hat erst garkeine. Mit Bildern meine Ich zu dieser Stunde zum Beispiel Hundertschaften von Polizisten, die ein Waldstück durchkämen, um nach Spuren für das Gewaltverbrechen an der kleinen Kardelen zu suchen. Die letzten beiden Tage prasselten also die Meldungen über das verschwundene Mädchen auf mich ein. Zu meiner Frage: Wie oft wurde im TV ein Kind gesucht... und wann ist es mal vorgekommen, das im Zuge dessen, mal keine missbrauchte Kinderleiche aufgefunden wurde?
Ich meine haben die ein Gespür für Fälle die eigentlich nur noch schlimm enden können? Nunja ich unterstelle den Medien hierbei eine gewisse Absicht. Das kleine Mädchen wurde laut Polizeiangaben seit Montag als vermisst gemeldet. Am Mittwoch reagierten erst die Medien massiv auf das Verschwinden der Achtjährigen. Was denkt sich die Redaktion bei derartigen Meldungen? "Ach die wird erst seit Gestern vermisst..." ist dann wahrscheinlich noch zu zeitig fürs Fernsehen, da die Chancen, für ein positives Aus der Geschichte, noch zu gut stehen oder wie? Wann bekommen wir mal die Meldung das ein Kind, beim mit dem Ball spielen, lediglich mit dem Bein in einem Loch steckengeblieben ist und nun doch wohlbehalten gefunden wurde? Nein dann doch lieber Sondersendungen alá "Wie sicher ist ihr Kind eigentlich wenn sie es einfach Kind sein lassen?"!!!
Wozu? Vorallem, zu welchem Preis?
"edit":
Nachtrag: Nein, ich konnte leider kein weniger psychopatisches Kinderfoto von mir finden. ;)
Permalink (1 Kommentar) Kommentieren
Ich muss mich neu erschaffen, am liebsten nicht allein.
Ich lebe.
Ich habe keine Chance mich festzuhalten.
Dritter Baum, Krone, Ast 2
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren
Ein tanzendes Stück Braunkohle.
Nach dem Fitness also noch im Solarium gewesen?! Aha.
Wild flattert deine schwere Silberkette auf Grund deiner epileptischen Bewegungen umher.
Irgendwie schaust du sonst nicht so aggressiv drein.
Ob der DJ dich wohl hört wenn du Ihn, von der Tanzfläche aus, anschreist?
Halte ein! Ansonsten verlierst du noch etwas aus deiner Gürteltasche.
Früher hat dir diese Musik ja so garnicht gefallen.
Deine Augen sind geöffnet.
Du schwitzt.
Du willst reden weißt aber nicht worüber, am liebsten ja über alles!
Du stotterst, ringst nach Kontrolle.
Dein Unterkiefer tut dir langsam weh.
Deine arme kleine Nebenniere hatte ganz schön zu tun die letzten 6 Stunden.
Deiner Mutter wirst du erklären das du den müden Punkt einfach überschritten hast ...
ist schon komisch 48 Stunden lang wach zu sein,
du kannst dir das auch nicht erklären.
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren
Alle Straßen bestehen aus Pflastersteinen.
Wenn mir langweilig ist gehe Ich gern ins Fussballstadion um mich zu prügeln.
Seit meinem 6te Klasseabschluss bin Ich arbeitslos.
In meinen Augen brennt rechte Gewalt.
Der Himmel ist grau.
Häuser sind braun oder rot aber die meisten von Ihnen haben etwas gemeinsam: Sie haben an Stelle von Fenstern
nur noch davorgenagelte Bretter.
Am liebsten esse Ich Bananen, warum weiß Ich leider nicht.
Ich rege mich gerne auf.
Mir fällt auf das mein Lila/Pinker Jogginganzug ein Loch hat, Mist!
Ich spreche einen bescheuerten Dialekt.
Denken kann ich nicht.
Die Straßen sind leer, Jugendliche sitzen nur noch zu Hause
und nehmen Drogen.
Perspektivlos irren wir umher.
Zum Glück passiert das alles nur noch ohne Mich.
Zum Glück brachte mich meine Mutter um als Ich noch klein war!
Permalink (6 Kommentare) Kommentieren
Jahaha... HalliGalli in Deutschland und diesmal ohne 55,5 Millionen Tote!!!
Glückwunsch... alle Ausländischen Freunde haben das Zuhause sicher und unversehrt erreicht!
Doch wie gestaltet sich so ein WM-Besuch eines zum Beispiel afrikanischen Stammesmitgliedes (am Rande: deutscher engstirniger Zynismus = kein Rassismus) in deutschen WM-Gefilden?
Nunja zu allererst bekommt der Gute erstmal eine ordentliche Currywurst in die Hand gequetscht (natürlich keine richtige Currywurst sondern nur ein Bratwurst mit Ketchup und Currypulver-Imitat!)
Richtig! Wenn man weiß das noch 900.000 andere Idioten dieselbe Scheiße fressen werden und dafür auch 4 Euro bezahlen, warum sollte man dann nicht ein wenig Profit herausschlagen und auf das Preisleistungsverhältnis scheißen?
Tja warum?
Also die Quittung dafür werden wir wahrscheinlich in 9 Monaten erhalten. Zur Situation: Hans, Peter und Otto (alle angestellt bei der IT-Selffisting-Managment-Corp(s)erated-Internet-Banking-VomitFucking GmbH e.V. Tkkg Inc.)
steuern betrunken im Stadion oder Koma`n auf der sogenannten Fanmeile (Fanmeile = Ansammlung von Unrat im großen Stil) herum während sich Freund Ausländer mit dem ihm von der CDU schon am Flughafen in die Hand gedrückten Deutschlandplaner mit der Auflistung aller No-Go-Areas sicher durch das Deutsche Schlafzim ähhh Land bewegt ohne das ihn irgendwelche NeoNazis in einer Klärgrube versenken (Die Jungs stehen halt auf Scheiße)! Ja Genau, während Peter und Otto den, durch eine schwere Alkeholvergiftung nicht mehr atmenden Hans, versuchen wiederzubeleben,
da testen deutsche Hausfrauen den "Italienischen Charme" oder den "Französischen Flair" oder auch die "afrikanische Manneskraft".
Nunja wir haben es nicht anders verdient. Möp!
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren
Permalink (5 Kommentare) Kommentieren
Du auch grad vorm Fernseher?
Ja?
Na dann hier... deine geladene Waffe und nun ab in Kühlschrank mit dir.
Ja... Castingshows... juché!
Ich will hier raus... was soll das? Ich meine... wieviele "Superstars" brauchen wir denn noch?
Nein da wird im Doofiabendprogramm eine picklige Sackratte nach der anderen von der Straße weggecastet. Popstars fand Ich ja noch ganz witzig... da kann man sich wenigstens noch, nach einer skandalträchtigen Karriere, die von den jeweiligen Künstlern erfolgreich abgeschlossen wurde, an sie errinern. Ab und zu sieht man auch mal einen dieser C-Prominenten im TV...
wie sie zitternd versuchen nochmal irgendwas zu reißen... Moderation... Solokarriere mit Unterstützung vom Rapperfreund. Klappt zwar nie... unterhält aber ungemein.
Aber DSDS... die machen da irgendwie was falsch. Scheiße... OK... Ich bin mir eigentlich hundert prozentig sicher das man die Topauswahl der gescheiterten im Finale, irgendwann mal bei Sony und Universal unterm Tisch rumreicht...
Pfeife raus und einmal blasen...
"Ja ... selbst Marlene Dietrich ist so berühmt geworden und nun mach weiter du Stück".
Schwupp die Wupp... man wacht auf aus dem Alptraum und findet sich wie gewohnt an seinem alten Arbeitsplatz im H&M wieder. Glück gehabt wem es so geht.
Nur was wird aus unseren Alexandern und Tobinasen? Mhhh Also Ich hab ja einen Vorschlag... Golfplatzboys!!! Ideal... Ich meine... nen höflichen Eindruck machense ja... und wenigstens brauch man dann nicht seinem eigenen Kind die Fresse mitm 9er Eisen am 6er Loch aufmöbeln wenn dann da der Alexander seine scheiß grinsende Kauleiste hinhält. Und dann haben wir ja noch... ja genau sie...
die Gewinnerin der zweiten Staffel...
Ich habe weder eine Ahnung wie sie hieß, noch ob Sie überhaupt in den Charts war... schöner Superstar!!!
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren