Ein Leben Lang Vom Eigenen Kindstod Gezeichnet
Deutschland sucht den ... findet Ihn und scheitert!
pernocabeza | 13. Februar 08 | Topic 'Blogsport = Bloodsport'
Hallo? Ja... schönen guten Tag!
Du auch grad vorm Fernseher?
Ja?
Na dann hier... deine geladene Waffe und nun ab in Kühlschrank mit dir.

Ja... Castingshows... juché!
Ich will hier raus... was soll das? Ich meine... wieviele "Superstars" brauchen wir denn noch?
Nein da wird im Doofiabendprogramm eine picklige Sackratte nach der anderen von der Straße weggecastet. Popstars fand Ich ja noch ganz witzig... da kann man sich wenigstens noch, nach einer skandalträchtigen Karriere, die von den jeweiligen Künstlern erfolgreich abgeschlossen wurde, an sie errinern. Ab und zu sieht man auch mal einen dieser C-Prominenten im TV...
wie sie zitternd versuchen nochmal irgendwas zu reißen... Moderation... Solokarriere mit Unterstützung vom Rapperfreund. Klappt zwar nie... unterhält aber ungemein.
Aber DSDS... die machen da irgendwie was falsch. Scheiße... OK... Ich bin mir eigentlich hundert prozentig sicher das man die Topauswahl der gescheiterten im Finale, irgendwann mal bei Sony und Universal unterm Tisch rumreicht...
Pfeife raus und einmal blasen...
"Ja ... selbst Marlene Dietrich ist so berühmt geworden und nun mach weiter du Stück".
Schwupp die Wupp... man wacht auf aus dem Alptraum und findet sich wie gewohnt an seinem alten Arbeitsplatz im H&M wieder. Glück gehabt wem es so geht.
Nur was wird aus unseren Alexandern und Tobinasen? Mhhh Also Ich hab ja einen Vorschlag... Golfplatzboys!!! Ideal... Ich meine... nen höflichen Eindruck machense ja... und wenigstens brauch man dann nicht seinem eigenen Kind die Fresse mitm 9er Eisen am 6er Loch aufmöbeln wenn dann da der Alexander seine scheiß grinsende Kauleiste hinhält. Und dann haben wir ja noch... ja genau sie...
die Gewinnerin der zweiten Staffel...
Ich habe weder eine Ahnung wie sie hieß, noch ob Sie überhaupt in den Charts war... schöner Superstar!!!

Kommentieren