Ein Leben Lang Vom Eigenen Kindstod Gezeichnet
Dear Motherfucking Diary
pernocabeza | 13. Februar 08 | Topic 'Tagebuch'
BrööööööhhhhBBhhmmbbbrrööööhmmm bröööööhhhhhhbrhmmmmmmmmmmmmmmmm BröööhbBBhhhhhhbbrrröööhhmmm.

Es schallt durch die Straßen, lautes krachen...
es knattert, es dröhnt, Omas bekommen feuchte Schlüpfer denn...
die Wehrmacht ist zurück...

Nein!
Nein! Und nochmals Nein! Es ist kein Panzer... es ist ein gelber Skoda Felicia... und der gehört meiner Mutter... und du ... ja genau DU! Brauchst garnicht so blöd kucken da drüben auf der anderen Fahrbahn... Ja... Danke... mein Auspuff ist gerade abgefallen und? Oder denkst du Ich fahr aus Spaß mit nem funkenschlagenden auf dem Asphalt schleifenden Metallstück in der Gegend herum? Idiot!
Ja ... haha was für ein (f)reudiges Erlebnis... und dabei wollte Ich doch nur zum Friseur... Ok. Ich habe es geschafft... nichts besonderes...
seh halt mal wieder aus wie der typische
als Staubsaugervertreter getarnte Versicherungsheini der dir nebenbei auch noch ne Telefonflat andreht aber ansonsten.
Will sonst noch jemand Pizza? Bitteschön! Gudn!

Kommentieren




walkingthedeadline, Mittwoch, 13. Februar 2008, 23:40
Ach Gott, haste den Auspuff gestern beim Cassiopeia kaputt gemosht? :D
Und überhaupt - was siehste denn so gefickt aus? Warste gestern aufm Konzert oder was? :D

pernocabeza, Donnerstag, 14. Februar 2008, 13:05
Naja... Ja das aufsetzen dort bei der Einfahrt hat sicherlich seinen Teil dazu beigetragen, dann noch gutes durchglühen auf der Autobahn und Zack: DestructionDerby.
Ich auf nem Konzert? O.o
JA!!!

walkingthedeadline, Donnerstag, 14. Februar 2008, 18:39
Mutti war bestimmt schwer begeistert, hm? ;)

pernocabeza, Donnerstag, 14. Februar 2008, 23:51
Ja... heute durfte Sie die Rechnung dafür begleichen. Naja... immer noch besser als 220€ an die sagen wir mal 3te Welt zu spenden. :P
Kommentieren