Ein Leben Lang Vom Eigenen Kindstod Gezeichnet
Catch It!
pernocabeza | 14. Februar 08 | Topic 'Blogsport = Bloodsport'
...Like Humans...



.Catch It!!!.

Kommentieren




walkingthedeadline, Donnerstag, 14. Februar 2008, 23:51
Heimlicher Fäkalfetisch, Schnitte? Wie war das nochmal mit der Nougattorte? :D

pernocabeza, Freitag, 15. Februar 2008, 02:19
Genau! Kotnascher United! xD *würg*

walkingthedeadline, Freitag, 15. Februar 2008, 02:54
Wäh *ekel* Solchen Leuten muss doch unglaublich einer abgehen, wenn sie Babys die Windeln wechseln, oder? (Nee, darüber denk ich etz net weiter nach...)
Wir können uns ja mal Anscheißpornos reinziehen und dabei Schokopudding essen. Wer als erster kotzt, hat verloren :D

pernocabeza, Freitag, 15. Februar 2008, 03:00
Auja... müssen wir nur aufpassen das Niemand die Augen zuhält und somit den anderen "bescheisst"! xD

walkingthedeadline, Freitag, 15. Februar 2008, 03:02
*rofl* Das hast du jetzt nur geschrieben, weil du weißt dass deswegen ein *trommelwirbel*

*egofick*

folgt!!!eins1elf!11
Kommentieren