Ein Leben Lang Vom Eigenen Kindstod Gezeichnet
Und weils so schön war...
pernocabeza | 15. Februar 08 | Topic 'Blogsport = Bloodsport'
hier noch ein Fundstück meiner Sammlung aus dem Jahre 2006... das Event des Jahres... *hust*

Jahaha... HalliGalli in Deutschland und diesmal ohne 55,5 Millionen Tote!!!
Glückwunsch... alle Ausländischen Freunde haben das Zuhause sicher und unversehrt erreicht!
Doch wie gestaltet sich so ein WM-Besuch eines zum Beispiel afrikanischen Stammesmitgliedes (am Rande: deutscher engstirniger Zynismus = kein Rassismus) in deutschen WM-Gefilden?
Nunja zu allererst bekommt der Gute erstmal eine ordentliche Currywurst in die Hand gequetscht (natürlich keine richtige Currywurst sondern nur ein Bratwurst mit Ketchup und Currypulver-Imitat!)
Richtig! Wenn man weiß das noch 900.000 andere Idioten dieselbe Scheiße fressen werden und dafür auch 4 Euro bezahlen, warum sollte man dann nicht ein wenig Profit herausschlagen und auf das Preisleistungsverhältnis scheißen?
Tja warum?
Also die Quittung dafür werden wir wahrscheinlich in 9 Monaten erhalten. Zur Situation: Hans, Peter und Otto (alle angestellt bei der IT-Selffisting-Managment-Corp(s)erated-Internet-Banking-VomitFucking GmbH e.V. Tkkg Inc.)
steuern betrunken im Stadion oder Koma`n auf der sogenannten Fanmeile (Fanmeile = Ansammlung von Unrat im großen Stil) herum während sich Freund Ausländer mit dem ihm von der CDU schon am Flughafen in die Hand gedrückten Deutschlandplaner mit der Auflistung aller No-Go-Areas sicher durch das Deutsche Schlafzim ähhh Land bewegt ohne das ihn irgendwelche NeoNazis in einer Klärgrube versenken (Die Jungs stehen halt auf Scheiße)! Ja Genau, während Peter und Otto den, durch eine schwere Alkeholvergiftung nicht mehr atmenden Hans, versuchen wiederzubeleben,
da testen deutsche Hausfrauen den "Italienischen Charme" oder den "Französischen Flair" oder auch die "afrikanische Manneskraft".
Nunja wir haben es nicht anders verdient. Möp!

Kommentieren