Ein Leben Lang Vom Eigenen Kindstod Gezeichnet
...I Just Want Your Eyes Fixated On Me...
pernocabeza | 20. Februar 08 | Topic 'Tagebuch'
Liebes liebes Tagebuch: heute war kein schöner Tag... es gibt immer noch Krieg auf der Welt und alles dreht sich nur ums Geld. Vielleicht wirds Morgen ja besser. Drück mir die Daumen!

Hier noch ein kleiner Auszug aus einem Gespräch an einer Hotline für die Ich als Kundenbetreuer arbeite (*schäm*) keine Angst... mein Alltag wird sich ändern... Ich werde nicht mehr hoffen... Ich werde leben!!!
Nunja... der Kunde kommt ohne zu bemerken das er mit mir verbunden ist nach der Warteschleife an meinen Hörer:

Kunde: "Maaaaannnn da geht aba och keen Schwanz ans Telefon!!!"

Ich: Halt, Moment!!! Doch doch... der Schwanz ist jetzt dran!

Leider hat er diese Reaktion garnicht so recht realisieren wollen so das er nicht weiter darrauf einging. :(

Lieder des Tages:
Deftones - Around The Fur
Japanische Kampfhörspiele - Im Schlafanzug zu Plus

Kommentieren