Ein Leben Lang Vom Eigenen Kindstod Gezeichnet
Der Mensch Als Landschaftsnazi
pernocabeza | 20. Februar 08 | Topic 'Tagebuch'
Hui... die Sonne rief mich Heute in den Park... dieser wird zur Zeit ein wenig umgebaut. Leider hatte Ich kein Lineal mit, um zu prüfen ob auch wirklich alles seine Ordnung hat.

...Herrlich... wie natürlich doch alles wirkt.

Kommentieren




walkingthedeadline, Donnerstag, 21. Februar 2008, 21:44
Wolltest du nicht Kinderspielplätze heimsuchen? ;)

pernocabeza, Donnerstag, 21. Februar 2008, 23:58
Neee. :( Hat nicht geklappt... Ich glaub Ich mach das wenn es rundum wieder grün ist, ausserdem hab Ich mein Stativ verliehen, desweiteren verschwand die Sonne schlagartig in dem Moment als Ich mich mit den 3 Aufnahmen warm geschossen hatte... Zack... ne Stadtsmogwolke und das ganze Licht/Farbenspiel war dahin. Aber bald... bald ist es soweit!!! *gnaahhhaaaaahhrrrrhhhrrrr*

walkingthedeadline, Freitag, 22. Februar 2008, 01:09
Beware of se inkrädibbel true änd grim fistfuckin' Schnitte (mit de Fotoknipse) :D

pernocabeza, Samstag, 23. Februar 2008, 18:13
of Dääs!!! :D
Kommentieren