Ein Leben Lang Vom Eigenen Kindstod Gezeichnet
Ostkind - Ein Leben Lang Vom Eigenen Kindstod Gezeichnet
pernocabeza | 27. Februar 08 | Topic 'Blogsport = Bloodsport'
Wenn Ich aus dem Fenster sehe gibt es dort nur Stacheldraht.
Alle Straßen bestehen aus Pflastersteinen.
Wenn mir langweilig ist gehe Ich gern ins Fussballstadion um mich zu prügeln.
Seit meinem 6te Klasseabschluss bin Ich arbeitslos.
In meinen Augen brennt rechte Gewalt.
Der Himmel ist grau.
Häuser sind braun oder rot aber die meisten von Ihnen haben etwas gemeinsam: Sie haben an Stelle von Fenstern
nur noch davorgenagelte Bretter.
Am liebsten esse Ich Bananen, warum weiß Ich leider nicht.
Ich rege mich gerne auf.
Mir fällt auf das mein Lila/Pinker Jogginganzug ein Loch hat, Mist!
Ich spreche einen bescheuerten Dialekt.
Denken kann ich nicht.
Die Straßen sind leer, Jugendliche sitzen nur noch zu Hause
und nehmen Drogen.
Perspektivlos irren wir umher.

Zum Glück bleibt mir das erspart!
Zum Glück passiert das alles nur noch ohne Mich.
Zum Glück brachte mich meine Mutter um als Ich noch klein war!

Kommentieren




walkingthedeadline, Mittwoch, 27. Februar 2008, 12:15
Du hast die Grundnahrungsmittel Schnaps und Bier vergessen ;) (Und ein "e" bei bescheuert...)

pernocabeza, Donnerstag, 28. Februar 2008, 00:25
Danke Frau Lehrerin! Mist.. na eben... die guten alten Grundnahrungsmittel. Aber wir trinken keinen Schnaps mehr, wir saufen nur noch Fit oder Pril... jeh nachdem was im Angebot ist.
Kommentieren
 

, Montag, 31. März 2008, 00:44
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

walkingthedeadline, Montag, 31. März 2008, 00:51
Wer lesen kann, is klar im Vorteil ne? Achso: Schon mal dran gedacht dich auf LRS untersuchen zu lassen? EDIT: Nix da Suizid, wer sieht denn sonst beim Converge-Konzi gut mit mir aus? (Und fährt mit nach Trier *mitm zaunpfahl wink*?)

pernocabeza, Montag, 31. März 2008, 00:59
Nanu??? Hier gehts ja ab. Ich dachte hier sind nur Leute mit wenigstens einem Funken Inteligents und einem Sinn für Ironie/Sarkasmus unterwegs, aber Ich habe mich offensichtlich geirrt.

@WalkingalonenachTrier: Sorry, aber das Exhaus hebt mich Null. Wenn Ich zu einem Festival fahre dann mit Zelt... und dann sehe Ich da nur 10 Bands von 60 ... und nach 4 Tagen fall Ich staubig und erschöpft ins heimische Bett.

walkingthedeadline, Montag, 31. März 2008, 01:02
Dafür kriegste etz weder n Egofick noch n :O *schmoll*
Meinetwegen könnten die auch im U-Bhf. Lichtenberg - mir ist grad nix asseligeres eingefallen - spielen .... Schatziii das Line-Up! So viel tolle Bands auf einem Haufen!
Kommentieren