Ein Leben Lang Vom Eigenen Kindstod Gezeichnet
Grünanlagenterroristen - Watch Out For Vollpfosten!!!
pernocabeza | 15. Mai 08 | Topic 'Tagebuch'
Da läuft er... nichts ahnend zieht er an seiner Zigarette und wirft sie auf die Straße. Der nächste Schritt dient dazu dem Glimstengel den Gar aus zu machen. Ha! Es hat geklappt. Er läuft weiter. Ein herrlicher Tag. Die Sonne scheint... doch plötzlich ertönt ein Geräusch. Es riecht nach frisch gemähtem Rasen.
Och nö... Grünanlagenarschloch und Freunde lärmen vorm Balkon rum obwohl man doch in Ruhe lesen wollte. Man läuft also nichts ahnend an dem Grünling mit dem Rasentrimmer vorbei und dann geschieht es. In seiner jahrelangen Erfahrung über die Flugrichtung abgesenster Grashalmköpfe zielt er nun mit diesen genau in meine Richtung. Ich zucke zusammen. Erst da bemerkt er das mit 200 km/h herumfliegendes Schnittgras evtl. weh "in the face" tun könnte. "Sorry!" ... Jaja... pass bloß auf... Ich find raus wo du wohnst und schenk dir und deiner Frau tote Tauben und deinen Kindern Rasierklingen.
GNIHIHIHIHIHIIiihhhhhhhahaahahahahahahaah.

Have You Seen This Guy? The Hunt Is On...

Papa ist zurück!
Jap. Ich bin wieder da. Viel passiert in letzter Zeit... somit werde Ich die kommende Woche dazu nutzen meinen eingestaubten Blog ein wenig aufzufrischen. Scheiß Schreibblokade bzw. Faulheit. Obwohl... ganz untätig war Ich auch nicht: Falls Jemandem meine Fotografien zusagten so haben diese nun einen "Space" gefunden. (Ja! Richtig! Irgendwie hab Ich´s heute mit Angelismen.)
Tahdaaa:

Internet Explorer-User, die komischerweise diesen Banner nicht sehen können, [Wenn Jemand die Lösung für dieses Problem kennt, so sage er mir bitte Bescheid!] klicken bitte hier!!!

Kommentieren