Ein Leben Lang Vom Eigenen Kindstod Gezeichnet
Bestes Schicksal Was Wo Gibt Unter Der Sonne.
pernocabeza | 20. Mai 08 | Topic 'Kurz Und Schmerzlos a.k.a. Sinn Bis Sinnlos'
...
Nicht das Ich an so etwas glauben würde... zumindest habe Ich mir noch nie ernsthafte Gedanken darüber gemacht und somit könnte es ja doch sein das Ich daran glaube. Anyways:

Noch bis vor ein paar Stunden habe Ich mich darüber geärgert das Ich meinen spontanen Kurztrip nach Berlin für ein Konzert der Band Genghis Tron arbeitsbedingt streichen musste. Vorhin ereilte mich jedoch eine Nachricht:

"last three shows of euro tour cancelled. sorry."

Heißt: Ich verpasse nichts was Ich nicht sowieso verpasst hätte. Und Ich kann auf eine Rückkehr der Band und die Nachholung der ausgefallenen Shows hoffen.
Yieppiee Kayayyy!

Kommentieren