Ein Leben Lang Vom Eigenen Kindstod Gezeichnet
Real Straßen-DestructionDerby-Championship [21.05.2008]
pernocabeza | 22. Mai 08 | Topic 'Tagebuch'
"... and the winner is:..."

.Glück
Von Glück haben alle gesprochen: das mir nichts weiter passiert ist, ausser ein paar Schürfwunden und heftigen Prellungen. Die Polizei wollte mir auch nicht so recht glauben das Ich der Fahrer des Motorrades bin/war.
Irgendwie scheint halt gestern nicht so mein Tag gewesen zu sein. Motorradunfall - Erledigt! Hab Ich das also auch hinter mir. Nun kann mir ja nichts mehr passieren. Klasse. Was auch fetzt: das man 2 Stunden danach schon Bilder darüber im Internet findet die man nicht selbst geschossen hat.

Kommentieren




walkingthedeadline, Donnerstag, 22. Mai 2008, 14:13
*wäh* Mach das sowas net :(( Ich will in Zukunft aber net heulend auf deiner Beerdigung stehen... du bist doch kein Tigerkatzitatzi mit zig Leben :/ Aber zum Glück ist dir nix schlimmeres passiert!

pernocabeza, Donnerstag, 22. Mai 2008, 17:29
"du bist doch kein Tigerkatzitatzi mit zig Leben" - Das hätte mir aber auch mal jemand vorher sagen können *miau**rrrr*! :D

walkingthedeadline, Mittwoch, 28. Mai 2008, 00:22
Du hast mich ja net gefragt! *rrrrr*'st und *miau*'st du mich etwa an, hä? Go ahead, sweetheart :D
Kommentieren
 

frauaehrenwort, Donnerstag, 29. Mai 2008, 00:05
Ach Du grüne Neune. Sagen Sie nichts, der PKW Fahrer hat Sie wahrscheinlich einfach übersehen, was? Sie müssen aber echt einen sehr, sehr aufmerksamen Schutzengel haben. Schö, dass Sie wohlauf sind.

Ihre Frau Ährenwort

pernocabeza, Donnerstag, 29. Mai 2008, 13:52
Mhh nein, Ich hatte in einer Kurve die Kontrolle verloren habe das Krad dann aber stabilisieren können. Der Nachteil des Stabilisierens war allerdings das Ich auf die Gegenfahrbahn gekommen bin, dann bin Ich nochmals weggerutscht und dann halt in das fahrende Auto aus dem Gegenverkehr geprallt. Ja. Mein Schutzengel ist der Beste. Danke für den netten Kommentar!
Kommentieren