Ein Leben Lang Vom Eigenen Kindstod Gezeichnet
Wahnsinn.
pernocabeza | 26. Mai 08 | Topic 'Kurz Und Schmerzlos a.k.a. Sinn Bis Sinnlos'
Nach dem Ich mir dieses Jahr schon einen MP3-Player zugelegt habe scheine Ich nun technisch gesehen ein vollwertiges Mitglied des 21ten Jahrhunderts zu sein. Wieso? They Made Me Do It! Ich bin nun Mitglied bei Last fm und helfe somit mit das Musikverhalten der Menschheit auszuspionieren und zu analysieren.

Kommentieren




walkingthedeadline, Mittwoch, 28. Mai 2008, 00:26
Ich bin von den Socken!

Habt ihr da in Randpolen schon fließend warmes Wasser? Wir haben hier so komische gelbe Gurken bekommen, ich weiß gar net was wir damit machen sollen.. ["Die Banane" von DÄ aus dem Off]
Kommentieren
 

pernocabeza, Freitag, 30. Mai 2008, 01:30
Ja diese gelben Gurken, das Innere schmeckt echt klasse... süß und so. Nur is dieses faserige Äussere ist schwer zu zerkauen und es schmeckt auch eher säuerlich bitter. Find Ichn bisschen schade.

walkingthedeadline, Samstag, 7. Juni 2008, 04:22
Ach Herzken, du weißt doch - iwas ist immer!
Kommentieren