Ein Leben Lang Vom Eigenen Kindstod Gezeichnet
NEWS! Vielleicht leicht unpassend ...
pernocabeza | 16. Januar 09 | Topic 'Blogsport = Bloodsport'


Erwischt! Wichsvorlage für Pädophile im Öffentlich-Rechtlichen!

... aber vielleicht kann mir einer von euch ja folgenes verraten. Wir kennen ja Alle die Bilder aus dem Fernsehen, vorrausgesetzt man hat sich nicht gegen das Einschalten der "Mind-Fucking-Machine" entschieden, oder hat erst garkeine. Mit Bildern meine Ich zu dieser Stunde zum Beispiel Hundertschaften von Polizisten, die ein Waldstück durchkämen, um nach Spuren für das Gewaltverbrechen an der kleinen Kardelen zu suchen. Die letzten beiden Tage prasselten also die Meldungen über das verschwundene Mädchen auf mich ein. Zu meiner Frage: Wie oft wurde im TV ein Kind gesucht... und wann ist es mal vorgekommen, das im Zuge dessen, mal keine missbrauchte Kinderleiche aufgefunden wurde?
Ich meine haben die ein Gespür für Fälle die eigentlich nur noch schlimm enden können? Nunja ich unterstelle den Medien hierbei eine gewisse Absicht. Das kleine Mädchen wurde laut Polizeiangaben seit Montag als vermisst gemeldet. Am Mittwoch reagierten erst die Medien massiv auf das Verschwinden der Achtjährigen. Was denkt sich die Redaktion bei derartigen Meldungen? "Ach die wird erst seit Gestern vermisst..." ist dann wahrscheinlich noch zu zeitig fürs Fernsehen, da die Chancen, für ein positives Aus der Geschichte, noch zu gut stehen oder wie? Wann bekommen wir mal die Meldung das ein Kind, beim mit dem Ball spielen, lediglich mit dem Bein in einem Loch steckengeblieben ist und nun doch wohlbehalten gefunden wurde? Nein dann doch lieber Sondersendungen alá "Wie sicher ist ihr Kind eigentlich wenn sie es einfach Kind sein lassen?"!!!
Wozu? Vorallem, zu welchem Preis?

"edit":
Nachtrag: Nein, ich konnte leider kein weniger psychopatisches Kinderfoto von mir finden. ;)

Kommentieren




walkingthedeadline, Samstag, 2. Mai 2009, 16:00
Mir macht das Bild jedes Mal wieder Angst :(
Kommentieren