Ein Leben Lang Vom Eigenen Kindstod Gezeichnet
Huhu!
pernocabeza | 25. September 09 | Topic 'Tagebuch'
Na? Wie gehts so?
Ja naja so lala... ich liege hier so rum.
Und warum hast du so lange nichts mehr geschrieben?
Ach naja, weist du... Ich verfalle gerne in so Pausen. Nichts-tuen, -denken ... das kann ich ganz gut.
Und warum meldest du dich ausgerechnet jetzt?
Langeweile + Mitteilungsbedürfniss.
Was willst du?
Eure Meinung/Kritik!
Herewego!

still in progress

Kommentieren




walkingthedeadline, Samstag, 26. September 2009, 06:18
Du bist wieder da! ENDLICH!
Willste dir die Eule/den Uhu (nein, ich habe in Bio nicht aufgepasst) stechen lassen oder ist das nur so wegen der Entspannung?

pernocabeza, Samstag, 26. September 2009, 15:44
Nö. Ich wollte einfach nur malen! :) Und etwas besseres ist mir nicht eingefallen. Und jetzt spezialisier ich mich drauf. Muhahahah!
Kommentieren