Ein Leben Lang Vom Eigenen Kindstod Gezeichnet
Ich bin ein Lachs!
pernocabeza | 27. November 09 | Topic 'Blogsport = Bloodsport'
... oder ein Elefant? Oder halt irgendetwas anderes, was zum sterben an seinen Geburtsort zurückkehrt. Ganz so schlimm ist es natürlich nicht, aber es war somit der erste Gedanke, der mir kam, als mich meine Mutter am Tag meiner Einlieferung ins Krankenhaus verabschiedete. Sie sagte: "Als ich dich das letzte mal im Krankenhaus sah, warst du so groß!" und machte dabei mit beiden Armen eine Bewegung, als würde sie ein Mischbrot in ihren Händen halten. Sie deutete somit meinen kleinen, zerbrechlichen Krepelkörper, kurz nach meiner Geburt, an.
Unterernährt bin ich heute immer noch, dafür aber mit einer Größe von 1,83m ein verdammt großes Mischbrot.

Arm ausstrecken, dann Zeigefinger in Richtung Nase Bewegen - dabei den Finger mit den Augen fixieren - Arm wieder ausstrecken

Kommentieren




walkingthedeadline, Samstag, 28. November 2009, 23:10
Wie wo was eingeliefert? o.O
Kommentieren