Ein Leben Lang Vom Eigenen Kindstod Gezeichnet
Wie du mir, Sodomie!
pernocabeza | 06. Dezember 09 | Topic 'Kurz Und Schmerzlos a.k.a. Sinn Bis Sinnlos'
"Schweinegrippe - Mensch steckt Schwein an"

Puh! Ich bin beruhigt das, dass Schwein so ein Glück gehabt hat. Es hätte auch Tripper oder die Syphilis bekommen können. Oder noch schlimmer: Stellt euch vor es hätte sich mit AIDS infiziert.

Aufruf:
An die Landwirtschaftsbetriebe: Wehrt euch! Gebt Schweinef*ckern keine Chance!

Ja, solch Nachrichten können einem schon ganz schön auf den Keks gehen. Und ich freue mich, so lange schon, so sehnsüchtig auf den Tag, an dem Ich dieses Wort nicht mehr hören muss. Wehmütig blickt man zurück in die Vergangenheit und erkennt wieviel Stil doch eigentlich zum Beispiel Creutzfeldt, Jakob & Co hatten.

Kommentieren