Ein Leben Lang Vom Eigenen Kindstod Gezeichnet
Wie ein Nilpferd.
pernocabeza | 10. Dezember 09 | Topic 'Kurz Und Schmerzlos a.k.a. Sinn Bis Sinnlos'
Momentaufnahme: Ich glaube ich war so ungefähr 12 Jahre alt. Ich übergab mich und meine Zähne taten weh.

Der Grund? Kinder-Happy-Hippo-Snack <- mein erstes vorpubertäres Suchtmittel. Cannabis und Alkohol waren dagegen, im Nachhinein betrachtet, nur schlechtes Methadon. Eines Tages gab es ihn aufjedenfall nicht mehr, zumindest nicht in seiner ursprünglichen Variante. Und heute viel mir das so ein. Die Suche im Netz verlief erfolgreich: Es gibt Gleichgesinnte! Sie wollen ihn wieder einführen. Oder zumindest darum kämpfen.

Bereite Dir und anderen Junkies eine Freude und klicke bitte hier!

Ansonsten aber auch eine echt verbotengute Seite: www.candyholic.com

In diesem Sinne: Karies Ahoi!

Kommentieren




walkingthedeadline, Montag, 28. Dezember 2009, 03:49
Sei stolz auf deine Lieblingsschwester, ich habe unterschrieben!

Ich hoffe du hattest ein paar erholsame Feiertage, Liebchen?

pernocabeza, Donnerstag, 7. Januar 2010, 14:34
Jau die hatte ich! :) Alles bestens.
Mal gucken was es bringt. Wann blog(g)st du eigentlich mal wieder?

walkingthedeadline, Freitag, 8. Januar 2010, 02:16
Fein, fein :)
Demnächst ... morgen vielleicht. Hier, wie sieht es aus - biste bei Baroness, The Dillinger Escape Plan oder Mastodon am Start und leistest deiner Lieblingsschwester Gesellschaft? :] *kulleraugen*
Kommentieren