Ein Leben Lang Vom Eigenen Kindstod Gezeichnet
WEB 2.0 = WTF 2.0?
pernocabeza | 07. Mai 10 | Topic 'Tagebuch'
Hallo zusammen,

ich störe ja nur ungern, desweiteren möchte ich nicht das mich jemand für verrückt erklärt. Ich habe nur eine klitzekleine Frage: Als ich soeben mein Email-Postfach aufräumte blinkte mir ein Werbebanner eines Kataloghauses entgegen. Ich kannte das Bild da ich vor ein paar Tagen bei dieser Seite einen Artikel suchte, genau dieser Artikel wird nun im Banner dargestellt. Ist es nun der bloße Zufall das ich mittels dieses Banners freundlich daran erinnert werde das ich mir diesen Artikel evtl. doch kaufen w/s-ollte? Haben die meine ip-Adresse gespeichert und mein dazugehöriges Suchwort nur um mich jetzt an allen möglichen Stellen damit zu belästigen?

Wem ähnliches erfahren ist der möge sich melden. Lasst mich nicht mit den Neckermännern und dieser Angst das ich Recht haben könnte allein.

Kommentieren