Jahaha... HalliGalli in Deutschland und diesmal ohne 55,5 Millionen Tote!!!
Glückwunsch... alle Ausländischen Freunde haben das Zuhause sicher und unversehrt erreicht!
Doch wie gestaltet sich so ein WM-Besuch eines zum Beispiel afrikanischen Stammesmitgliedes (am Rande: deutscher engstirniger Zynismus = kein Rassismus) in deutschen WM-Gefilden?
Nunja zu allererst bekommt der Gute erstmal eine ordentliche Currywurst in die Hand gequetscht (natürlich keine richtige Currywurst sondern nur ein Bratwurst mit Ketchup und Currypulver-Imitat!)
Richtig! Wenn man weiß das noch 900.000 andere Idioten dieselbe Scheiße fressen werden und dafür auch 4 Euro bezahlen, warum sollte man dann nicht ein wenig Profit herausschlagen und auf das Preisleistungsverhältnis scheißen?
Tja warum?
Also die Quittung dafür werden wir wahrscheinlich in 9 Monaten erhalten. Zur Situation: Hans, Peter und Otto (alle angestellt bei der IT-Selffisting-Managment-Corp(s)erated-Internet-Banking-VomitFucking GmbH e.V. Tkkg Inc.)
steuern betrunken im Stadion oder Koma`n auf der sogenannten Fanmeile (Fanmeile = Ansammlung von Unrat im großen Stil) herum während sich Freund Ausländer mit dem ihm von der CDU schon am Flughafen in die Hand gedrückten Deutschlandplaner mit der Auflistung aller No-Go-Areas sicher durch das Deutsche Schlafzim ähhh Land bewegt ohne das ihn irgendwelche NeoNazis in einer Klärgrube versenken (Die Jungs stehen halt auf Scheiße)! Ja Genau, während Peter und Otto den, durch eine schwere Alkeholvergiftung nicht mehr atmenden Hans, versuchen wiederzubeleben,
da testen deutsche Hausfrauen den "Italienischen Charme" oder den "Französischen Flair" oder auch die "afrikanische Manneskraft".
Nunja wir haben es nicht anders verdient. Möp!
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren
- Deutsche Bürokratie
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren
trägt, mir sehr wichtig ist und den Ich der Öffentlichkeit keineswegs vorenthalten möchte.
Ich betrat den Club...
Leere!!!
die aus der Mongolei stammende Einlasserin erklärte mir das wohl einige noch was essen gehen wollten.
Ich setzte mich an einen kleinen Tisch in der Nähe der Bar, ich inhalierte den sich im Raum befindenden Geruch von nassem Holz der sich dort auf Grund von Bohnerarbeiten auf dem Holzfussboden der Location vom Vormittag befand.
Rotes Licht im Raum... Kerzen auf den Tischen... Jazzposter an der Wand, da durfte natürlich die Zigarette in meinem Mund nicht lange fehlen,
somit ging ich zur Bar... bestellte mir ein Bier und analysierte noch eine Weile die Stahlträger an der Decke bis die ersten Wesen das Lokal betraten.
Wuh... war dies eine Nacht! Ich war bei meinem ersten NichtMetalKonzert auf dem ich trotzdem sauviel Spass hatte! Also nur am Alkehol (das volle Programm -> kennt ihr das wenn ihr völlig besoffen seit, aber denkt ihr seit vollkommen klar, aber trotzdem genau wisst das ihr wirklich völlig im Arsch seid?) kann es nicht gelegen haben. Einfach ne super Stimmung gewesen mit haufen Leuten mit ner scheiß guten Laune...
früher hätte ich mich über soviel grinsende Gesichter vermutlich aufgeregt...
aber Gestern?
Einfach von der guten Laune + der guten Musik durch die fröhlich tanzende Masse treiben lassen!!! Wunderbar!
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren